Wissen, wo der Hase läuft – mit LEHDA!

LEHDA ist ein innovatives Analyse-Tool, das von Valnew entwickelt wurde, um Lebensmittelherstellern eine präzise und datenbasierte Kontrolle über die Performance ihrer Produkte im Einzelhandel zu ermöglichen. Mit LEHDA können Hersteller Verkaufszahlen in Echtzeit nachverfolgen, Bestände überwachen und die Wirksamkeit von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen analysieren. 

Durch die Integration von Marktdaten, wie etwa von REWE, erhalten Hersteller wertvolle Einblicke in Absatztrends und Konsumentenverhalten. Das Tool unterstützt nicht nur bei der Identifizierung von Verkaufspotenzialen, sondern hilft auch, die Effizienz von Produktplatzierungen und Werbeaktionen zu bewerten. Mit LEHDA lassen sich datenbasierte Entscheidungen treffen, die zu einer nachhaltigen Umsatzsteigerung führen und die Marktposition der Produkte im Einzelhandel stärken. Weitere Informationen finden Sie auf www.lehda.de.

LEHDA – Das Tool für datengetriebene Vertriebsoptimierung

Das Tool bietet eine übersichtliche Darstellung der Verkaufszahlen des gesamten Sortiments, identifiziert Topseller und deckt Trends sowie saisonale Zyklen auf. Mit LEHDA werden Routen- und Fertigungsprozesse intelligent geplant, während Aktionen und Maßnahmen präzise evaluiert werden. Die datenbasierte Händlerakquisition eröffnet zudem neue, strategische Vertriebskanäle.

Einfache, schnelle Übersicht über Verkaufszahlen des gesamten Sortiments.


Erkennung von Trends und Zyklen.


Topseller auf einen Blick.


Routen – und Fertigungsplanung.

Evaluierung von Aktion und Maßnahmen.


Datenbasierte Händlerakquisition.

Kontakt

Wir verarbeiten personenbezogene Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung.